Klezmerkonzert Duo ADAFINA

ehemSynagogeNiederzissenVeranstaltungen

September 19, 2021 | 4:30 pm 7:30 pm
St. Germanus Pfarrkirche, Niederzissen, Deutschland

Sonntag, 19.09.2020, 17.00 Uhr  KLEZMERKONZERT mit dem Duo ADAFINA mit dem Titel “Eydl Geshmak“ in der  St. Germanus Pfarrkirche, Niederzissen

Abgesagt

ADAFINA, das sind  Almut Schwab – Akkordeon, Hackbrett, Flöten, Jan Köhler – Marimbaphon – ein Duo, das sich nach dem traditionellen Shabbateintopf der spanischsprechenden Juden benannt hat. Akkordeon, Hackbrett, Marimba, Flöten und Percussion sind die Zutaten; gewürzt wird mit fröhlichem Klezmer, leichtfüßigem Tango, erhabenen Barockmelodien und beschwingten afroamerikanischen Rhythmen. Und so erhält man ADAFINA, einen musikalischen Eintopf mit Geschmacksexplosionsgarantie!

Der Eintritt beträgt 16 EUR. Der Einlass ist ab 16.30 Uhr nur nach vorheriger Reservierung beim Kultur- und Heimatverein Niederzissen e.V. unter info@khv-niederzissen.de  möglich. Die Plätze werden angewiesen, wobei eine Maskenpflicht bis zum Platz und Pflicht zur Kontakterfassung erforderlich sind. Es gilt die 3 G-Regel.